Herbstsonne und Föhnlage......


Gestern war wieder herbstliches Sonnenwetter und die für hier sehr typische Föhnlage.
Das bringt bei manchen ein prickelndes Gefühl wie nach Champagner oder auch bei manchen Kopfweh.
Aber ...... immer sieht man die Gebirgskette von Oberbayern ganz nah, ja zum greifen nah.
Motiv vorgestern etwa 15 KM südlich von München aufgenommen.
Eine schöne Woche mit noch viel herbstlicher
Sonnenlage wünsche ich Euch.
27.10.06 14:47


Scheens Wochnend.....



.......wünsche ich Euch allseits und überall.
Motiv von den Isarauen in München.
28.10.06 10:32


Schöne Tage....

...so meine Blogfreunde/innen, nachdem heute bei uns im Süden doch noch Sonnenschein herrscht, denke ich das es morgen also am Allerheiligentag
auch noch schön sein könnte.
Die Wetterberichtler sagen zwar für morgen in etwa winterliche Kälte voraus.

Also ich wünsche Euch heute eine ganz schöne Halloweenfeier und morgen dann
einen besinnlichen Friedhofbesuch.

Vielleicht trefft Ihr mal so einen
schönen geschmückten Kürbis?
Oder gar zaubert mal einen solchen selbst,
wenn noch nicht geschehen.


Ja und für alle Hexen und auch für die die eine solche werden wollen, auch eine schöne Feier.
Also dann bis Donnerstag!
Servus!
31.10.06 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de