Politik ...Glas klar .....

...also doch ja also doch!
Der SPD Linke Bundestagsabgeordnete Otmar Schreiner hat öffentlich erklärt, dass die vormalige Regierung unter Schröder, also die Rot Grüne Koalition, mit den unsinnigen Hartz IV Gesetzen die breite Armut in Deutschland geschaffen hat.
Also bestätigt sich doch meine Meinung, die ich hier öfters vertreten habe, dass Schröder also Rot Grün, mit den meisten Gesetzen, der "Totengräber" für Deutschland war.
Das Tragische an der Sache ist nur, dass die Nachfolgeregierung unter der Merkel, also Schwarz, Rot und Schwarz, dieses Zerstörungswerk noch fortführt und das sogar noch vollendet was Rot Grün nicht geschaffen hat, nämlich Deutschland ganz zu zerstören.
Trauriges Deutschland!
Für die unsinnigen und gefährlichen Auslandseinsätze der Bundeswehr werden Milliarden von Euro vergeudet, nur um die Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut zu beseitigen ist kein Geld mehr vorhanden.
Armes Deutschland!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, also ein schöne Herbstzeit!
17.10.06 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de